Antwort auf: Mitherbstliche, regnerische WB vom 16. Oktober 2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Mitherbstliche, regnerische WB vom 16. Oktober 2020 Antwort auf: Mitherbstliche, regnerische WB vom 16. Oktober 2020

#15699
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Moin Rumo,

vielen Dank für Dein WB-Debüt, war einsame Spitze! Das meine liegt fast 11 Jahre zurück (war am 04.12.2009). Diesmal wird der WE-Tipp absolute“Korinthenkackerei“ (gibt´s denn überhaupt Wasser von oben und wenn ja, stratiform oder konvektiv, Fragen über Fragen…).

Ach ja, das einzig Positive, wenn denn irgendwas schief läuft, wir haben einen SÜNDENBOCK, auf den wir uneingeschränkt meckern dürfen und zwar in allen Bereichen, welche 2020 schief liefen (und dazu gehören selbstverständlich auch fehlgelaufene Pognosen hier bei uns im Wetterturnier) und dieser Sündenbock heißt CORONA! 😉

Gruß in die Runde und die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Michael