Antwort auf: Wasser-Marsch-WB zum WE vom 25.-27.09.2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Wasser-Marsch-WB zum WE vom 25.-27.09.2020 Antwort auf: Wasser-Marsch-WB zum WE vom 25.-27.09.2020

#15638
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Ach ja, ich hab mir den EWK ein bißchen reingezogen, der Tornado-Beitrag war einfach klasse! So ähnlich hatte ich mir die geplante Vereins-Jubiläumsfeier am 1.Mai in Berlin vorgestellt, aber diese findet ja wohl frühestens am St.Nimmerleinstag statt!

Aber was soll’s, CORONA regiert 2020 und wenn’s dumm kommt auch 2021, die Zeiten sind nun mal, wie sie sind. Und noch herzlichen Glückwunsch an Georg, Du hast Dir den Titel redlich verdient!!!

Und unser Wetterturnier wird niemals sterben!!!

Gruß in die Runde

Michael

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Bibertaler. Grund: ` zu ' wegen der Formatierung