Antwort auf: Frühling 2020 – Die Sieger

Startseite Foren Wetterturnierforum Frühling 2020 – Die Sieger Antwort auf: Frühling 2020 – Die Sieger

#15286
Mammatuscloud
Moderator

Moin,

auch von mir Glückwunsch an alle Podestplatzierten!

Bezüglich @WB-Berlin ist es halt so ne Sache. Am Ende ist es ein Gemeinschaftstipp aus verschiedenen Studenten der FU Berlin. In diesem Frühjahr war es bedingt durch Corontäne im wesentlichen ein Tipp aus @Rumo, @Idelfix, Juri und mir.
Wir haben aber nicht zwischen unseren Tipps gemittelt sondern gemeinsam auf ein Scenario geeinigt.

Ich würde aber hier @Hurricane den zweiten Platz lassen, da wir ja mit unseren richtigen Tipps bereits teilgenommen haben. Ziel ist es besser als unser eigner Mitteltipp zu sein, was uns ja in Zürich ganz gut gelungen ist.

Hoffen, wir dass wir in der nächsten Zeit wieder mehr Studenten für den @WB-Berlin begeistern können.

Gruß Mammatus95