Antwort auf: In Lindenberg ist „Feierabend“ mit Wetterbeobachtung…. :-(((

Startseite Foren Wetterturnierforum In Lindenberg ist „Feierabend“ mit Wetterbeobachtung…. :-((( Antwort auf: In Lindenberg ist „Feierabend“ mit Wetterbeobachtung…. :-(((

#14822
Mammatuscloud
Moderator

Was? Wiso das auf einmal? 🙁

Wir an der 10381 versuchen uns irgendwie durch die Corona-Krise durch zu schlängeln. Mal schauen, ob es uns gelingt …

“Warum sich dieses Jahr die Kugel geben, wenn’s nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt” (Zitat Erwin Pelzig, Bitte was ist Ironie?)

Lieber Bibertaler, ich hab so das Gefühl, dass Dir die Corontäne (Ausgangssperre ist in diesem Fall der falsche Begriff!) nicht gut bekommt. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ihr in Tirol wenigstens noch Berge von zu Hause anschauen könnt. Damit wird die Berliner Corontäne ?womöglich ab diesem Wochenende? nicht mit halten können!

Bleibt alle gesund!

Mammatus95