Antwort auf: Wetterbesprechung 06.03.2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 06.03.2020 Antwort auf: Wetterbesprechung 06.03.2020

#14748
sferics
Administrator

Danke für die WB in gewohnt hoher Qualität, trotz langer Abstinenz! An dieser Stelle möchte ich auch Werbung für @Mammatus95 Karten und Soundings machen, die ihr nun unter Wetterdaten im Menü findet.

ICON-EU ENSEMBLE

ICON KARTEN

ICON Radiosonde

COSMO Radiosonde

https://wetterturnier.de/wetterdaten/cosmo-d2-karten/

Nach Anschauen der Tipps ist mir aufgefallen, dass ich in Wien ab der fx in der Zeile verrutscht bin. Wenn es ok ist, würde ich die Werte, die ich eigentlich wollte noch eingeben. Bzw nehm ich jetzt einfach das MOS-Mittel dafür, mit Ausnahme der Wn 6, da gefiel mir die 8 besser 😀

Grüße
Juri

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 1 Monat von sferics.