Antwort auf: Abstimmung Synoptiker des Jahres 2019 bis 02.02.2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Abstimmung Synoptiker des Jahres 2019 bis 02.02.2020 Antwort auf: Abstimmung Synoptiker des Jahres 2019 bis 02.02.2020

#14579
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo in die Runde,

an der  Abstimmumg zum Synoptiker des Jahres 2019 haben sich leider längst nicht alle Teilnehmer beteiligt (nur 31 Teilnehmer) . Ja, es fehlen sogar einige Langzeittipper, die es versäumten, rechtzeitig die 3 Stimmen abzugeben. Ich möchte da keine Namen nennen (jeder sieht die Stimmabgabe-Liste). Es sollte doch möglich gewesen sein, den Aufruf zur Stimmabgabe zu befolgen binnen 6 Wochen. Kurz, vor Weihnachten wurde die Wahl zum Synoptiker 2019 publik gemacht…Niemand kann behaupten , nix davon gewusst zu haben. Prognostizieren schön und gut, wählen gehört dazu!!! Das ist meine Meinung!

Gruß vom Pfingstochsen Ralf aus Teltow