Antwort auf: Unwinter-WB – oder doch nicht? Vom 17. bis 19. 1.

Startseite Foren Wetterturnierforum Unwinter-WB – oder doch nicht? Vom 17. bis 19. 1. Antwort auf: Unwinter-WB – oder doch nicht? Vom 17. bis 19. 1.

#14478
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Vielen Dank für den synoptisch-poetischen Hochgenuß!
Samstagnachmittag würde ich für Berlin und Leipzig eine 8 nicht so ganz ausschließen und
im Nachtdienst zum Sonntag möchte ich in Lindenberg wenigstens ein paar nasse
Flocken „zaubern“, wenn auch die Wahrscheinlichkeit dafür eher limitiert ist…
Sonntag treibt ja wieder mal einer meiner (KLT)-„Zwillingsbrüder“ sein Unwesen, mal sehen, was da
so geht…

Gruß in die wenigstens etwas „angewinterte“ Runde

Michael

P.S.: Sehr zu empfehlen ist -ohne die WB auch nur im geringsten zu schmälern- die Synoptische Übersicht des
DWD von Jens Hoffmann, wieder mal ein absoluter Klassiker und Leseschmaus…