Antwort auf: MODIFIZIEREN, MODIFIZIEREN

Startseite Foren Wetterturnierforum MODIFIZIEREN, MODIFIZIEREN Antwort auf: MODIFIZIEREN, MODIFIZIEREN

#14367
sferics
Administrator

Moin moin Leute,

von mir gibts an dieser Stelle noch eine technische Frage: Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eingeführt, dass unvollständige Tipps um 23 UTC am Freitag automatisch gelöscht werden. Wollen wir das so beibehalten oder verschärfen, also sie z.B. früher oder direkt nach Abgabeschluss löschen?

Zu den Modifikationen:

Im Regelwerk steht ausdrücklich, dass eine Korrektur bis 18 UTC möglich ist. Was „offensichtliche Eingabefehler“ sind, ist natürlich Interpretationssache. Ich möchte mich in die Diskussion nicht einklinken, denke aber über technische Möglichkeiten nach, um Tipp-Korrekturen in Zukunft noch transparenter zu machen. Denkbar wäre ein Eingabefeld für die Turnierleitung, wo der Grund für die Änderung eingetragen werden kann. Bis dahin am besten alles im Forum kommunizieren.

Grüße

Juri