Antwort auf: MODIFIZIEREN, MODIFIZIEREN

Startseite Foren Wetterturnierforum MODIFIZIEREN, MODIFIZIEREN Antwort auf: MODIFIZIEREN, MODIFIZIEREN

#14364
Vortex
Teilnehmer

Hallo Zusammen,

mir ging es nicht darum die Änderung wieder rückgängig zu machen, ich sehe auch keinen Grund dafür. Mir ging es nur um die Kommunikation etwaiger Änderungen ins Forum. Tatsächlich wurde das früher so gehandhabt (altes Turnier). Ich weiß nicht wie lange deine Erinnerungen in die Vergangenheit reichen, Morten … ich meine nicht die letzten beiden Jahre.

Ich möchte auch nochmal klarstellen, dass ich die Art und Weise des Beitrags von snowthom ganz und gar nicht teile …im Gegenteil, ich finde sie absolut unangemessen. Eine Änderung wieder rückgängig zu machen, weil eine Person im Forum rumschreit, finde ich auch nicht gut und das falsche Signal.

Beste Grüße

Vortex