Antwort auf: Herbst 2019 – Die Sieger

Startseite Foren Wetterturnierforum Herbst 2019 – Die Sieger Antwort auf: Herbst 2019 – Die Sieger

#14343
ww75
Teilnehmer

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, insbesondere an ykarrer, humilis91 und Rumo, die sich in Zürich klar von allen anderen abgesetzt haben. Der Herbst ist eine traditionell schwache Saison für Automaten, ich kann mich nicht erinnern, dass je ein Automat im Herbst in so vielen Städten so erfolgreich gewesen ist wie DWD-MOS-MIX Test. Bin gespannt, wie er sich im Winter verhält.

Für mich persönlich ist eine ganz traurige Stunde geschlagen: Zum ersten Mal in meiner langen Wetterturnierkarriere bin ich über eine Saison hinweg von einem Automaten geschlagen worden. Ich hatte eigentlich geschworen aufzuhören, wenn es so weit ist, aber ich kann es doch nicht lassen und sage den Automaten den Kampf an 🙂

Ich wünsche allen eine gelungenen Winterstart und vor allem zur Abwechslung einen Winter, der diesen Namen verdient.

Alex

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 4 Monaten von ww75.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 4 Monaten von ww75.