Reply To: Herbstend-WB 2019!

Home Forums Wetterturnierforum Herbstend-WB 2019! Reply To: Herbstend-WB 2019!

#14308
Snab_LE
Moderator

Verspielt… Das fasst das letzte Wochenende für mich in Leipzig in punkto Jahreszeitenwertung ganz gut zusammen. Sc und Cs haben diesmal in der Nacht zum Sonntag gegen die Nebelentstehung in Schkeuditz gewonnen (zugegeben war die Nebelprognose mutig ;)) und sich dann so pünktlich wieder verzogen, dass der Sonntag deutlich durchmischter (höheres Tx, SD, DD geostrophischer) wurde, als das der Großteil der Spieler wollte. Nun denn soll es so sein, dass der lernfähige Wichtungstipp (Moses) vor mir die Jahreszeitenwertung  in Leipzig entscheidet.

Und damit Glückwunsch zum Ende der Herbstwertung an: 

– Christoph  (Wolkenteiler), der sich auf Platz 3 hinter dem DWD-MOS-Mix und den Spielermittel Petrus durch das herbstliche Föhnchaos in Innsbruck gekämpft hat
– Yves (ykarrer) für den 1. Platz in Zürich
– Nikolas (nik) für den Sieg mit Wahnsinns Vorsprung von 23 Punkten in der Wiener Nebelrunde
und Michi23 für Platz 1 in Berlin!

Viele Grüße,

Oscar

 

P.S. Ich wäre im Sinne der Fairness sehr dankbar, wenn jemand die beiden Niederschlagsmengen in L.-Holzhausen von 0.0mm auf -3.0 korrigieren könnte, da dort an beiden Spieltagen kein Niederschlag registriert wurde. Dies ändert für mich nichts, kann aber in der Wochenendwertung noch etwas hin- und herrücken 🙂