Antwort auf: Wetterbesprechung 27.09.2019

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 27.09.2019 Antwort auf: Wetterbesprechung 27.09.2019

#14152
sferics
Administrator

Nabend zusammen,

vielen Dank Morten für deine kurz-und-knackige WB, die fachlich mal wieder „synoptic’s finest“ ist! Bin gespannt, wie sich unser erstes Herbst-Sturmtief mit dem deinem nicht unähnlichen Namen MORTIMER (nennen wir es doch einfach MORTI) bis zum Montag entwickeln wird. In Zeiten von Fake-News all-over-the-place möchte ich hiermit bestätigen, dass ich richtig zitiert wurde. Und damit wohlan – auf eine spannende RICHTIGE erste Herbstwertung!

 

Eine wichtige Info noch aus technischer Sicht:

Bittet überprüft heute Abend und in Zukunft eure Tipps auf VOLLSTÄNDIGKEIT, da unvollständige Tipps ab sofort JEDEN FREITAG automatisch um 23z GELÖSCHT werden!!!

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende gewünscht

Juri