Antwort auf: "Das Ende ist nahe" – WB 9. bis 11. August 2019

Startseite Foren Wetterturnierforum "Das Ende ist nahe" – WB 9. bis 11. August 2019 Antwort auf: "Das Ende ist nahe" – WB 9. bis 11. August 2019

#13998
Bibertaler
Moderator

Servus in die Runde,

vielen Danke für eure Kommentare, es freut mich, wenn sich die ganze Mühe lohnt. Es wär aber noch schöner, wenn sich noch weitere WB-Schreiber finden würden. In dem Fall einfach Bescheid geben 😉

Der neue Niederschlag im Westen zieht sich noch. am meisten beeindruckt mich die Bedeckungs-0 in Zürich, aber vielleicht passiert ja noch was anderes Spannendes.

Und noch zwei kleine Erklärungen zu Innsbruck. Es gab gestern Niederschlag am Flughafen. Da die Unistation nicht zwischen nicht messbaren Tropfen und trocken unterscheiden kann, musste die -3.0 beim Uni-Niederschlag auf 0.0 geändert werden. Ebenso gab es eine Änderung beim Wind. Wegen der geringen WIndgeschwindigkeit und die daher nicht gemeldete Richtung am LOWI geht nun die Windstille vom Automaten in dieWertung ein.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Bibertaler