Antwort auf: Zürich Sonntag Wv

Startseite Foren Wetterturnierforum Zürich Sonntag Wv Antwort auf: Zürich Sonntag Wv

#13956

Hallo Georg,

danke für Deine Erläuterungen.

Ich finde auch, dass die Synopmeldung  die Basis bleiben soll.

Denn wie schon gesagt, können wir nicht von den Turnierleitungen verlangen, jeweils Recherchen bei zweifelhaften Meldungen zu betreiben.

Sicher wird es im Einzelfall wie auch jetzt geschehen unser meteorologisches Ego  nicht befriedigen

Aber wir haben eine grundsätzliche klare Regelung u. schaffen keinen Präsedenzfall.

Viele Grüße aus dem noch angenehm temperierten Hochschwarzwald, aktuell messen wir 19,3° an unser Wetterstation am Kurhaus Titisee.

Wäre übrigens ein toller Ort für einen Extremwetterkongress, wenn ich im Lotte gewinne, werde ich Sponsor.

Schade, dass diese tolle Veranstaltung gestorben ist.

Viele Grüße

Sven