Antwort auf: Wetterbesprechung letztes Juniwochenende vom netten snowthom

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung letztes Juniwochenende vom netten snowthom Antwort auf: Wetterbesprechung letztes Juniwochenende vom netten snowthom

#13862
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

auch von mir gibts verwunderte Grüße, aber auch bei mir geht die Zeit heute aus. Hatte heute die Ehre Schulklassen die Wetterstation in Obergurgl vorzustellen bei „angenehmen“ 22Grad – dafür tut der Sonnenbrand umso mehr weh. Vielleicht geht sich heute Abend noch kurz was zu Innsbruck aus.

Ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen, alle zu motivieren, selber mal eine WB zu schreiben. Es gibt einige BerufsmeteorologInnen, die extrem fleißg tippen und Kommentare abgeben, ebenso Studierende und auch Wetterliebhaber, aber für diesen Monat haben sich lediglich 7 Personen eingetragen, von denen nur 4 eine WB zusagen konnten – und das ist schade. Je mehr dabei sind, desto bunter wird das Forum und desto eher werden Vielkommentierer entlastet. Ich hoffe das bessert sich im Juli etwas. Soviel für diesen Zeitpunkt, ich muss kurz tippen, bevors auf die nächste Baustelle geht.

Viele Grüße aus dem Tiroler Schwitzkasten
Bibertaler

 

PS: @Kaltlufttropfen, gratuliere, gibts zufällig auch Fotos dazu?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 10 Monaten von Bibertaler.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 10 Monaten von Bibertaler.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 10 Monaten von Bibertaler.