Antwort auf: Wetterbesprechung letztes Juniwochenende vom netten snowthom

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung letztes Juniwochenende vom netten snowthom Antwort auf: Wetterbesprechung letztes Juniwochenende vom netten snowthom

#13860
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Ich muß mal bösartig werden:
Was ist hier eigentlich los:
Da schickt ein Troll eine Perversion einer WB hier ab (das liest man doch auf den allerersten Blick!!!)
mit dem Namen „netter Snowthom“. Snowthom ist hier seit Jahren „Turniersportler“ und hat sich auch schon den
einen oder anderen Sieg geholt und ist wohl kaum identisch mit dem Absender dieser merkwürdigen Zeilen von
gestern abend!
Wenn ein Mitarbeiter einer Behindertenwerkstatt aus Modellkarten entnehmen kann, daß der Sonntag niedrigeren Luftdruck
und höhere Temperaturen als der vorangegangene Samstag bringen sollte, mag das ja auf den ersten Blick
sehr nett klingen, aber auf den zweiten Blick (bei der Fußball-WM spielen auch keine Rollator-Schieber mit ;-))
will dieser „Snowthom No.2“ mit seinen als „Behinderten-WB“ getarnten Zeilen unseren schönen „Sportverein“
vernichten, warum auch immer.
Ich könnte aus aktuellem Anlaß noch mehr ausholen, aber das verkneife ich mir aus sicherheitstechnischen Gründen
(Stichwort: Der Beobachter soll nicht mehr beobachten… ;-((() doch… ?

Naja, genug Gift und Galle gespuckt, ich bin seit über 6 Stunden aus dem Nachtdienst und daher auch unfähig,
heute eine WB zu schreiben (bis auf den kleinen Hinweis, daß das immer noch ostatlantische Tief NASIR
einen neuen „heißen Wind aus Afrika“ zu unseren Gefilden zum Monatsende in gang setzen wird und am Sonntag, dem
Monatsletzten vielleicht so ein paar Monatsrekorde fallen, die so mancher schon mittwochs gehabt hätte…)

Schöne Tippergrüße in die Runde und sorry für`s „Gift-und-Galle-Spucken“

Michael