Antwort auf: MOSe

Startseite Foren Wetterturnierforum MOSe Antwort auf: MOSe

#13792
sferics
Administrator

Hey Nikosik,

ja es hat sich einiges geändert, ich habs bloß nicht mehr geschafft, dazu eine Ankündigung zu schreiben. Der DWD schickt seine MOSe nicht mehr an Klaus Knüpffer, ergo gibt es keine Textdateien mehr und die Tipps der MOSe werden stattdessen direkt aus Datenbank ausgelesen. Improvisation!

Neu dazu gekommen ist dadurch auch die MOS-Gruppe, die künftig das Mittel aus allen vorab verfügbaren MOSen darstellen wird.

Die alten Läufe wird es erst wieder geben, wenn alle beteiligten „Automatenhersteller“, ihre Tipps bereits am Vortag einreichen. Die ersten trudelten heute Vormittag, Ms.Os erst gerade eben ein…

Beim DWD wird daran gearbeitet, Ms.Os würde ich bei Interesse auch mal anfragen, Grisuji und MSWR können das bestimmt auch zeitnah umsetzen, vor JULI wird sich allerdings am status quo erstmal nichts ändern. Vielen Dank fürs Verständnis!

LG Juri