Antwort auf: TWITTERer gesucht! @wetterturnier

Startseite Foren Wetterturnierforum TWITTERer gesucht! @wetterturnier Antwort auf: TWITTERer gesucht! @wetterturnier

#13726
sferics
Administrator

Der gute Oskar alias Snab_LE hat sich inzwischen auch der #Taskforce #Twitter angeschlossen. Und der erste „richtige“ Tweet wurde schon verfasst. Die Idee mit dem Twittern ist von mir völlig zwanglos gedacht, wenn ihr Bock habt mitzumachen oder eine fixe Idee habt, über was man schreiben könnte, meldet euch einfach bei mir oder den beiden. Muss auch nicht „offiziell“ sein und sowieso ganz ohne Verpflichtungen!

Zur Inspiration hier noch die Seite vom Wettertipp Bonn, die sind schon recht lange beim „blauen Vogel“ präsent und retweeten dort ihre Facebook-Posts.

https://twitter.com/wtippbonn

Apropos facebook: Wenn jemand mag, darf er von mir aus auch da eine Seite erstellen aber bitte vorher ankündigen und nicht alle auf einmal 😉