Antwort auf: Abgabezeiten

Startseite Foren Wetterturnierforum Abgabezeiten Antwort auf: Abgabezeiten

#13619
sferics
Administrator

Hey snowthom,

die Abgabezeit findest du, wenn du unter

Aktuelles Turnier

in der 2. Tabelle (Ranking) auf die Lupe beim jeweiligen User klickst. Dann steht ganz oben rechts die Abgabezeit des Tipps, wenn ich mich nicht irre in UTC.

Ob Tipps im Nachhinein bearbeitet wurden (durch einen Admin), erfährt man in den Tabellen „Spieler Tipps“ für Samstag und Sonntag. Dort sind die bearbeiteten/korrigierten Werte dann fett gedruckt… Durch Mouse-Over (oder Hover?) sieht man dann, wer was geändert hat.

Und nein, ich hab am Freitag genauso getippt und auch keine 6 in Erwägung gezogen. Samstag [0,8] und heute [8,0]. Ausnahmsweise sogar mal nicht auf den letzten Drücker ;D

Falls du oder jemand anders, der das hier liest, Bugs oder Anzeigefehler entdeckt, immer her damit in den Bug-Thread! Dort wird dann je nach Dringlichkeit abgearbeitet…

Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

LG sferics