Antwort auf: Erste astronomische Frühlings-WB 22-24.März 2019

Startseite Foren Wetterturnierforum Erste astronomische Frühlings-WB 22-24.März 2019 Antwort auf: Erste astronomische Frühlings-WB 22-24.März 2019

#13486
Georg
Administrator

Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zum 10. Wochenendsieg in Berlin bei der 250. Teilnahme. Es ist immer schön, wenn der fleißige WB-Autor die Prognose mit Rang 1 vergolden kann:
https://wetterturnier.de/forums/users/bibertaler/

Rekordteilnehmer Sven peilt ja so langsam die 1000er-Marke bei den Teilnahmen an:
https://wetterturnier.de/forums/users/sven_titisee-neustadt/

Rekordsieger in Berlin mit 51 Wochenenderfolgen ist Schneegewitter:
https://wetterturnier.de/forums/users/Schneegewitter/

Bemerkenswert fand ich letztes Wochenende das Sonntags-Minimum von Tegel: Um 1 Uhr in der Nacht war der Himmel noch bewölkt bei 7,2 Grad und 5,1 Taupunkt. Mit dem Aufklaren bei Windstille ging es dann ordentlich bergab auf 0,5 Grad.

Herzliche Grüße,
Georg