Antwort auf: Ergebnis Wahl des Synoptikers 2018 – !!! Georg !!!!

Startseite Foren Wetterturnierforum Ergebnis Wahl des Synoptikers 2018 – !!! Georg !!!! Antwort auf: Ergebnis Wahl des Synoptikers 2018 – !!! Georg !!!!

#13410
Georg
Administrator

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für all die netten Glückwünsche. Die Abstimmung konnte ja kaum knapper ausgehen, weil wir eben viele hochklassige Teilnehmer an Bord haben. Meine Stimme ging übrigens an meinen weltbesten Kollegen Nikosik alias Niko Renkosik, denn im „Haifischbecken Berlin“ mit dem stärksten Teilnehmerfeld war Niko fast nicht zu schlagen. Über die Stimmen für Reto habe ich mich gefreut, das ist eine tolle Anerkennung seiner grandiosen Arbeit im Hintergrund, die irgendwann seine Fortsetzung finden wird, es muss ja irgendwie weitergehen. Zuletzt danke ich noch einmal unserem Bibertaler Alex für die Auszählung der Stimmen und unserem Team für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes.

Ganz herzliche Grüße,
Georg

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 1 Monat von Georg.