Antwort auf: Ergebnis Wahl des Synoptikers 2018 – !!! Georg !!!!

Startseite Foren Wetterturnierforum Ergebnis Wahl des Synoptikers 2018 – !!! Georg !!!! Antwort auf: Ergebnis Wahl des Synoptikers 2018 – !!! Georg !!!!

#13361
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo in die Runde,

herzlichen Glückwunsch dem Georg zum 3. Titel „Synoptiker des Jahres“!!! Gratulation auch dem Morten und humilis91 zum Silberrang! Die Wahl fiel sehr knapp aus….macht beide so erfolgreich weiter als Vielstädtetipper und engagiert Euch weiterhin  wie bisher für unser Wetterturnier, dann stehen die Chancen nicht schlecht, am Ende diesen Jahres ganz oben zu stehen!!! Für zukünftige Wahlen zum „Synoptiker des Jahres“ unterbreite ich den Vorschlag, dass jeder DREI Kandidaten (eben für Platz 1 [ohne Abstufung Platz 1,2,3 oder Punktvergabe]) benennen darf. Wer in der Auszählung dann die meisten Stimmen auf sich vereint, ist der Sieger. Ist nur so ein Vorschlag, denn sicherlich nicht nur mir fällt es schwer, sich NUR auf einen Kandidaten festzulegen. Was haltet Ihr von meinem Vorschlag??? Nochmals Glückwunsch an den Sieger Georg und die zwei Zweitplatzierten Morten und humilis91!!!

Beste Grüße aus Teltow…Ralf