Antwort auf: Zum kommenden Vorfrühlings-Wochenende…

Startseite Foren Wetterturnierforum Zum kommenden Vorfrühlings-Wochenende… Antwort auf: Zum kommenden Vorfrühlings-Wochenende…

#13341
Bibertaler
Moderator

Wenn wir schon beim „Sonnenkönig“ (angenommen nur für Sonntag und nur für Berlin) sind – um mal den Erbsenzähler raus hängen zu lassen 😉 -, dann müsste eigentlich DWD-Icon-Mos als bestes MOS und Mammatus95 als bester menschlicher Tipper die Krone als geteilte Erste bekommen – beide haben mit 86 bzw. 85 genau zwischen Schönefeld und Tegel getroffen. Platz 2 geht mit 82 an Heiko und auf Platz 3 wärst dann du mit 81. Aber wollen wir mal nicht so sein, ich hab gut reden mit meinen 59 😀 Hut ab, vor euch und allen anderen, die sich bei der Hochdrucklage durchgesetzt und die MOSe hinter sich gelassen haben.

Wie Michael schon geschrieben hat, ein Winterwochenende noch … wobei das letzte eigentlcih kein wirkliches war …, dann ist auch diese Jahreszeit zumindest wertungstechnisch wieder beendet.

Viele Grüße
Bibertaler