Antwort auf: Zum kommenden Vorfrühlings-Wochenende…

Startseite Foren Wetterturnierforum Zum kommenden Vorfrühlings-Wochenende… Antwort auf: Zum kommenden Vorfrühlings-Wochenende…

#13338
Coach
Teilnehmer

du hattest den Braten doch genauso gerochen Georg! Respekt, MOS bei einer vermeintlich einfachen Hochdrucklage so deutlich verbessert von euch beiden! Man sieht, dass man es als Synoptiker doch noch schaffen kann. Ich habe mich das so extrem wie ihr beide bei meinem Tipp nach so langer Abwesenheit leider nicht getraut. Zudem hätte ich auch nicht gedacht, dass es am Sonntag noch trockener wird, als selbst das extremste Modell vorgeschlagen hatte. Das zudem Tegel auch soweit in den Frostbereich geht, heftig… Die nur 5/8 von TXL am Sonntag haben zudem einige der Nicht-Cirren-Tipper vor Abzügen bewahrt. Wenigstens die 7 von SXF gibt mir ein klein bisschen das Gefühl als einziger 7-Tipper doch irgendwas gesehen zu haben, was sonst keiner hatte 🙂

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 2 Monaten von Coach.