Antwort auf: Zum kommenden Vorfrühlings-Wochenende…

Startseite Foren Wetterturnierforum Zum kommenden Vorfrühlings-Wochenende… Antwort auf: Zum kommenden Vorfrühlings-Wochenende…

#13330
Bibertaler
Moderator

Servus in die Runde,

Danke Michael für deine Kurz- Zusammenfassung trotz deiner wenigen zur Verfügung stehenden Zeit. Viel zu diskutieren gibt es an dem Wochenende leider echt nicht, so richtiges Antiwetter. Aber umso mehr kommt es auf jede Zehntel an und das so knapp vor dem Ende der Winterwertung – zum Aufholen nicht gerade ideal, aber für Freizeitgestaltung ein richtiges Göttergeschenk.

Das einzige, das mich ein bisschen stört, ist, ob am Sonntag die Supp bis nach Berlin kommt, wie es das ECMWF gerade noch drin hat oder noch offensiver Euro4, fast gar keine Sonne. Da bin ich selber gespannt, was nachher bei mir im Tipp steht.

Viele Grüße
Bibertaler