Antwort auf: Tauwetterbesprechung vom 11.01. bis 13.01.2019

Startseite Foren Wetterturnierforum Tauwetterbesprechung vom 11.01. bis 13.01.2019 Antwort auf: Tauwetterbesprechung vom 11.01. bis 13.01.2019

#13243
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank an Oscar für diese tolle, der Wetterlage (ob man’s schön findet, ist die eine Frage, aber spannend – nicht nur punktetechnisch – ist das Wetter ja definitiv) absolut würdige Wetterbesprechung! 🙂

Schließe mich unserem Pfingstochsen ebenso an! 🙂

Ich denke auch, dass der Charakter der Niederschläge in Berlin eher von einer „fünferartigen“ Sechs zu einer „achterartigen“ Sechs umschwenken; a propos – wenn die Strömung zum Montag auf Nordwest umschwenkt, freue ich mich schon über frische Luft, klaren Himmel neben den Wolken und SONNE; schade nur, dass das dann außerhalb des Turnierzeitraumes liegt.

Auch so allen ein schönes und interessantes Wochenende,
viele Grüße,
Heiko.