Antwort auf: Spät-Spät-Spätsommer-WB 9. bis 11.11.

Startseite Foren Wetterturnierforum Spät-Spät-Spätsommer-WB 9. bis 11.11. Antwort auf: Spät-Spät-Spätsommer-WB 9. bis 11.11.

#13048
Mammatuscloud
Moderator

Mir ging es gerade auch so, dass in Berlin “Lade Daten…” nicht nach einigen Sekunden verschwand.
Nach Besichtigung der anderen Städte waren, dann aber auch die Auswertungen für Berlin sichtbar.

Ich weiß von einer weiteren Person, die auch Problem mit dem Laden der Auswertungstabellen hat, bei ihr liegt es aber wahrscheinlich an der Browser-Version oder der Aktivierung von Java-Skript.

Dir Gründe für Dein Problem könnten vielseitig sein: schlechte Internet Verbindung bis in zur Browser Version.

Ob es ein Problem des Servers kann ich nicht einschätzen.

Ps.: Berlin biste 8ter(192 Punkte), Leipzig auf Platz 19(172.6 Punkte).

Gruß
Mammatus95

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von Mammatuscloud.