Antwort auf: Spät-Spät-Spätsommer-WB 9. bis 11.11.

Startseite Foren Wetterturnierforum Spät-Spät-Spätsommer-WB 9. bis 11.11. Antwort auf: Spät-Spät-Spätsommer-WB 9. bis 11.11.

#13047
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo in die Runde,

 

wollte mal nachfragen, ob es nur mir so ergeht: Zu  verschiedenen Zeiten wollte ich die WE-Wertungen einsehen, aber ich sah nur die Tabellen mit den eingetretenen Parametern. Das ist auch schon mal gut so, aber wenn ich wissen will, wie/wo ich in den Wertungen stehe, dann erfolgt in ALLEN Wertungen die Anzeige: „Lade Daten….“. Vielleicht geht es nur mir so…konnte bisher keinen entsprechenden Eintrag finden, dass es auch anderen Mitspielern so ergeht…. Das  baut bei mir die Lust ab, unter diesen Umständen noch am Turnier teilzunehmen. Aber vielleicht geht es nur mir so, obwohl ich auf zwei verschiedenen PC’s keinen Erfolg hatte, die Realität zu betrachten und auch vom Smartphone aus nicht. Stimmt etwas unter meinen Einstellungen nicht? Weiß jemand, warum ich immer nur „Lade Daten…“ zu Gesicht bekomme? Das WE ist vorbei, ich hatte in B.+L. getippt und weiß nicht mal meine Punkte und Platzierungen – echt schade…

Es gelang mir auch nicht, unter einem neuen Thema diesen Beitrag zu platzieren, deshalb hinterlasse ich meine Nachfrage hier unter der „WB vom Freitag“.

Trotz alledem….beste Grüße aus Potsdam….Ralf