Antwort auf: Goldene Oktober-WB – Teil 2 – 12.-14.10.18

Startseite Foren Wetterturnierforum Goldene Oktober-WB – Teil 2 – 12.-14.10.18 Antwort auf: Goldene Oktober-WB – Teil 2 – 12.-14.10.18

#12827
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank an unseren Bibertaler für die tolle, umfassende und detaillierte Wetterbesprechung! Diese war ein Genuss, wie auch das Wetter – wenn schon, wie auch hier in Berlin mit wunderschönen Farben in klarer, aber wohltemperierter Luft, „wettertechnisch“ nicht viel los ist, dann kann es auch schönes Spätsommerwetter geben!

Allerdings frage ich mich, wann denn endlich mal das weiter dringend benötigte Wasser kommen soll.

An diesem Wochenende bin ich auch mal gespannt, wie sich – wie man von hier aus etwas weiter in Richtung Äquator zu sagen pflegt – die Temperatur in Mitteleuropa im allgemeinen und im westlichen Deutschland (28 Grad, zum ersten, wer bietet mehr, 29, 29 Grad zum ersten, zum zweiten…) im speziellen ausgeht. 🙂

Viele Grüße,
Heiko.