Reply To: ELENA-FABIENNE-WB am 21.09.2018

Home Forums Wetterturnierforum ELENA-FABIENNE-WB am 21.09.2018 Reply To: ELENA-FABIENNE-WB am 21.09.2018

#12780
Heiko
Moderator

Hallo und vielen Dank an unseren Kaltlufttropfen für die tolle Wetterbesprechung und an unseren Pfingstochsen für die interessante Ergänzung!

Schon komisch, dass man sich in den letzten Wochen bei zeitweiliger Hitze, verdörrter Landschaft sowie teils vertrockneten Blättern an den Bäumen fragte (OK, manche haben auch die Motten gekriegt), was das eigentlich für eine Jahreszeit sein soll, und man heute tagsüber mehrere Jahreszeiten praktisch gleichzeitig erleben konnte. Da saßen Leute in der gefühlt über 30 Grad heißen U-Bahn in Winterklamotten, und als man auf die Straße in den Herbststurm trat, begegnete man Zeitgenossen, die vom “Outfit” her bloß die Frage aufwarfen, wo sie Strandtuch und Surfbrett gelassen haben.

Das Wochenende ist endlich mal wieder eines, bei dem es nicht nur um Nachkommastellen geht, sondern wo selbst so manches hochgezüchtete Modell ins Stottern kommt – gut so für uns und die Spannung!

Wer gemütlich im Warmen sitzt, bekommt vielleich Appetit auf ein paar Waffeleier, die ich vor ein paar Tagen im Supermarkt gefunden habe. Wenn es mal etwas wärmer wird, lässt sich sicher eine Maibowle ansetzen.

Naja, Themen wie Schneeglöckchen und der Flug von Haselpollen können noch ein paar Monate warten.

Viele Grüße,
Heiko.