Antwort auf: Wetterbesprechung am vorletzten Sommerwochenende 18./19.8.2018

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung am vorletzten Sommerwochenende 18./19.8.2018 Antwort auf: Wetterbesprechung am vorletzten Sommerwochenende 18./19.8.2018

#12697
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Vielen Dank für die klasse WB!

Die Berliner haben ja nachts nix abgekriegt (bis auf etwas Wetterleuchten in Schönefeld), in Lindeberg hat`s immerhin auch mal
gedonnert, das kostbare Nass blieb aber aus, bis auf einen laschen 3-Minuten-Schauer um 01.15 MESZ ohne meßbare Menge, dafür
reichlich „Blitzlichtgewitter“ vom Spreewald her, da kam auch einiges runter, in Hohenbucko waren es immerhin 8,5 mm, aber
selbst das ist wohl bei der Dürre nur ein etwas größerer Tropfen auf den heißen Stein.
Bei den sicheren 4 0en werden wohl Nuancen über Sieger und Verlierer entscheiden…

Gruß in die Runde

Michael