Reply To: Wetterbesprechung 20. Juli 2018

Home Forums Wetterturnierforum Wetterbesprechung 20. Juli 2018 Reply To: Wetterbesprechung 20. Juli 2018

#12608
Heiko
Moderator

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Interessant finde ich für Berlin – neben vielen Nullen – die 6en und 9en am Sonntag, aber keine einzige 8. Ach ja, im Detail ist es (punktemäßig) ja durchaus spannend – wenn auch ohne Hagelunwetter, 38°C oder schwere Sturmböen. 🙂

Wenn Du einfach nur Enter…

…drückst, gibt es einen großen Abstand zwischen den Zeilen.

Wenn Du aber die Hochstell (=Großschreibungs-) Taste UND Enter…
…drückst, kommst Du direkt (ohne großen Abstand) in die nächste Zeile.

Meinstest Du das? Keine Ahnung, ob man das sonst irgendwie im Forum einstellen kann.

Viele Grüße,
Heiko.

  • This reply was modified 4 years, 4 months ago by Heiko.