Antwort auf: Synoptiker des Jahres 2017: Schneegewitter

Startseite Foren Wetterturnierforum Synoptiker des Jahres 2017: Schneegewitter Antwort auf: Synoptiker des Jahres 2017: Schneegewitter

#12545
Schneegewitter
Teilnehmer

Besten Dank an Euch alle – es ist mir eine große Freude & Ehre, in einem solch illustren Teilnehmerfeld ab und zu auch mal vorne zu stehen. Das perfekte Geburtstagsgeschenk für das halbe Jahrhundert auf diesem Planeten! Nach meiner Urlaubs-Auszeit werde ich mir dann hoffentlich wieder neue Motivation für dieses großartige Wetter-Spiel geholt haben. Denn immerwieder gilt: Es gibt nichts spannenderes als Wetter.

In diesem Sinne: Einen schönen Sommer für die Turniergemeinde! Das mit der Siebenschläferregel scheint ja in diesem Jahr ganz gut zu laufen 😉

Viele Grüße vom Schneegewitter***