Antwort auf: Die Sieger des Frühlings 2018

Startseite Foren Wetterturnierforum Die Sieger des Frühlings 2018 Antwort auf: Die Sieger des Frühlings 2018

#12442
Bibertaler
Moderator

Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Stockerl. Neben den vielen MOSen in Wien und den Städtewertungen fällt unser Georg in Berlin und Innsbruck auf, wobei er in Innsbruck auch noch das letzte Wochenende für sich entschieden hat – sozusagen ein Triple – und über die ganze Jahreszeit kaum zu erreichen war. Außerdem freuen mich die zwei Platzierungen von Juerga in Zürich und Innsbruck und LukasRtMs zweiter Platz in Innsbruck nach grandiosem Aufholen und am Ende konstanten Platzierung halten.

Für den Sommer erhoffe ich mir, dass es spannende Wochenenden gibt – ab und zu darf auch mal eine üble Überraschung dabei sein 😉  – und das wir die MOSe wieder vom Podest schieben können. Schau mer mal, ob uns das gelingt.

Viele Grüße

Bibertaler