Antwort auf: Wetterbesprechung 04.-06.05.2018

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 04.-06.05.2018 Antwort auf: Wetterbesprechung 04.-06.05.2018

#11742
Georg
Administrator

Vielen Dank, Andreas, für die Hochdruck-WB!

200 Punkte, das wäre echt ein historisches Highlight. Irgendwann wird es klappen, nur dieses Wochenende in Innsbruck eher nicht. Angesichts des leicht steigenden Geopotenzials habe ich mich mal vorsichtig für Wn=0 am Samstag entschieden, wohl wissend, dass es da Risiken gibt. Am Sonntag ist Wn=0 auch nicht in trockenen Tüchern. Einerseits gibt das Geopotenzial leicht nach, gleichzeitig wird die Luft trockener…

Allen ein schönes Turnierwochenende, herzliche Grüße,
Georg

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Georg.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Georg.