Synoptiker des Jahres 2022

Sven/Titisee-Neustadt

Ergebnis der Abstimmung:

8 Stimmen: Sven_Titisee-Neustadt
7 Stimmen: Georg, Rumo
6 Stimmen: Jonny_Lauge
5 Stimmen: nik, Nikosik, Pfingstochse
4 Stimmen: Bibertaler, Heiko, Hurricane
3 Stimmen: Achentaler
2 Stimmen: Hochfirst, Schneegewitter
1 Stimme: maturz95, fresh, ykarrer, wetteregon, snowthom

Nikosik (Niko Renkosik): „Herzlichen Glückwunsch an Sven zum verdienten Sieg zum Synoptiker des Jahres 2022! Weiterhin viel synoptische Begeisterung wünsche ich dir. Auch Glückwunsch an Georg und Rumo für den zweiten Platz und Johnny Lauge für den dritten!“

sferics (Juri Hubrig): „Herzlichen Glückwunsch an @Sven_Titisee-Neustadt zum Sieg – und an @Georg und @Rumo zum geteilten 2. Platz!“

Heiko (Heiko Wiese): „Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner Sven, dem ich meine Stimme gegeben habe! Verdienter Sieg. Auch den weiteren Platzierten / Nominierten Gratulation!“

Pfingstochse (Ralf Schmidt): „Meinen herzlichen Glückwunsch zum Titel „Synoptiker des Jahres 2022“!!! Deine konstant guten bis sehr guten Resultate in Berlin und besonders in Zürich sowie deine rege Aktivität im WT-Forum wurden somit zurecht gewürdigt 🙂 Ich wünsche dir weiterhin viele treffsichere Prognosen!!!

ww75 (Alexander Giordano): „Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sven! Voll verdient!“

Achentaler (Peter Ramsauer): „Auch von mir herzliche Gratulation zur Auszeichnung  „Synoptiker des Jahres 2022“. Viele Freude mit dem Titel.“

Georg (Georg Haas): „Über den Ausgang der Wahl freue ich mich sehr. Mit 1111 Teilnahmen in Berlin ist unser sympathischer Sven das Urgestein unseres Wettbewerbes und mit starken Turnierergebnissen 2022 ein hoch verdienter Synoptiker des Jahres. Ganz herzliche Gratulation und lass Dich nun ordentlich feiern.“

Bibertaler (Alexander Rudolph): „Herzlichen Glückwunsch zum Titel des Synoptiker das Jahres. Ich kenne das Turnier in Zürich und Berlin gar nicht ohne dich, wo du immer wieder oben mit dabei bist und freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass du wieder im Forum aktiv warst. Daher wohl verdient und nochmals herzlichen Glückwunsch an dich.“