Synoptiker des Jahres 2015

Robert Hausen

Ergebnis der Abstimmung:

8 Stimmen: Schneehäuschen
6 Stimmen: Georg
3 Stimmen: Nikosik, Schneegewitter, MaBe-Leipzig
2 Stimmen: adri_der_pinner, Kaltlufttropfen, Oberbayer
1 Stimme: ambot_lang, Greg, Haasen, LukasRtM, Mammatus95, Pfingstochse

 

„Er war echt super und so eine Leistung bei mehreren Städten ist schon beeindruckend.“

„Er ist immer ein Kandidat fürs Treppchen, und zwar in mehreren Städten!“

„Seit seinem Wiedereinstieg nach kurzer Anlaufzeit absolut stark. Überall schwer zu schlagen, tanzt oft erfolgreich auf insgesamt 5 Hochzeiten!“

„Konstant gute Leistung außer in Innsbruck.“

„Unglaublich konstant und bester menschlicher Mitspieler in der schwersten Wertung (3-Städte).“

“ […] war 2015 ständig Favorit in den meisten Städten. Alleine das Tippen aller fünf Orte ist ein großer wöchentlicher Aufwand und dabei so erfolgreich zu sein, gehört als „Synoptiker des Jahres“ ausgezeichnet!“

„Ich freue mich und gratuliere ganz herzlich einen verdienten Sieger, der mit der vergangenen Winterwertung seine Leistungen aus 2015 nochmals mehr als deutlich bestätigt hat.“

Kaltlufttropfen (Michael Schröter): „Herzlichen Glückwunsch, Robert! Da Du es ja schon mal warst, hatte ich zwar jemand anders gewählt, aber im Prinzip hättest Du jedes Jahr den Titel verdient und diesmal natürlich wieder mal ganz besonders! Bleib uns noch lange hier erhalten, auch mit Deinen spitzenmäßigen WB`s! Und feier erstmal schön Deinen Titel!“

Nikosik (Niko Renkosik): „Herzlichen Glückwunsch an Robert für diesen verdienten Titel! Wie hieß es früher immer so schön in Grundschulzeugnissen: Weiter so! :-)“

nik (Nikolas Zimmermann): „Herzlichen Glückwunsch Robert! thumbs up
Diese Auszeichnung hast du dir (erneut) hochverdient, allein die letzte Winterwertung zeigt deine Ausnahmsleistungen!“

Greg (Gregor Neubarth): „Auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch Robert, ein absolut verdienter Titel! Aber auch die anderen Namen, die weit vorn in der Abstimmung rangierten, kommen einem durchaus geläufig vor. Es gab viele starke Leistungen, was sehr gut daran zu sehen ist, dass eine deutlich erkennbare Streuung auftritt. Allen ein schönes Frühlingsturnier und immer ein gutes synoptisches Händchen!“

Pfingstochse (Ralf Schmidt): „Dem Robert gratuliere ich ganz herzlich zum Titel „Synoptiker des Jahres 2015″! Mit seinen hervorragenden Leistungen in allen fünf Städten, auch durch seine vorzüglichen Wetterbesprechungen und sein Engagement rund um das Wetterturnier, hat Robert den ehrenvollen Titel zum zweiten Male voll verdient 🙂 Viel Erfolg weiterhin! “

Schneegewitter (Thomas Barthel): „Auch von mir an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!“

Georg (Georg Haas): „Bester Robert, ganz herzlichen Glückwunsch zu der großartigen Auszeichnung! Dein Winterauftritt war ja überragend, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass die Teilnahme in 5 Städten eine enorme Herausforderung darstellt. Außerdem lässt man das bärenstarke Teilnehmerfeld in Berlin auch nicht einfach mal so hinter sich.“

Uwetter (Clemens Grohs): „Hallo Robert, ebenfalls von meiner Seite herzlichsten Glückwünsch zum Synoptiker des Jahres.“