Synoptiker des Jahres 2013

Robert Hausen

Ergebnis der Abstimmung:

10 Stimmen: Schneehäuschen
5 Stimmen: Georg
4 Stimmen: Hurricane
2 Stimmen: Pfingstochse
1 Stimme: LukasRTM, Michi23, nik

 

„Robert Hausen beherrscht die 3-Städte-Wertung als Synoptiker mit herausragenden fachlichen und menschlichen Qualitäten.“

„Er ist in allen 5 Städten mit seines Prognosen dabei und erringt regelmäßig Tagessiege. Und dann findet er noch die Zeit, hervorragende Wetterbesprechungen abzuhalten“

„Er tippt in allen Städten und erreicht dabei Spitzenergebnisse… zudem schreibt er klasse Wetterbesprechungen.“

„Mit konstant guten Prognosen -insbesondere im betreffenden Zeitraum in allen 5 Städten, dazu immer wieder sehr informativen Wetterbesprechungen, ist er einer der festen Größen beim Wetterturnier.“

„Er ist einfach das ganze Jahr über fast immer nur SUPER“

„9 Wochenendsiege kombiniert mit 4 gelungenen WB’s“

„Robert hat in 2013 gute bis sehr gute Prognose- Leistungen in allen fünf Städten erbracht. Dazu steuerte er noch viele Spitzen- Wetterbesprechungen bei und engagierte sich in hervorragender Weise für unser Wetterturnier!“

Sven/Titisee-Neustadt (Sven Piwon): „Auszeichnung vor heimischer Kulisse: Hallo Robert, herzliche Glückwünsche, Du hast es Dir redlich verdient!!! Es ist auch schön, dass der Preis diesmal an einen Meteorologen aus Hamburg geht.“

Kaltlufttropfen (Michael Schröter): „Auch von mir Glückwunsch, Robert! thumbs upIm Gegensatz zur Bundestagswahl habe ich bei der Synoptikerwahl mein Kreuz beim Wahlsieger gemacht! ;-)“

Hurricane (Urs Graf): „Auch von meiner Seite erzlichen Glückwunsch an die Sieger!!“

liebetruth (Sigward iebetruth): „Siegerehrung: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!“

Georg (Georg Haas): „Es war mir ein großes Vergnügen, unserem Robert den gewichtigen Pokal zu überreichen, herzlichen Glückwunsch. Ein riesiges Dankeschön geht an Frank Böttcher, denn die Auszeichnung zum „Synoptiker des Jahres“ unterstützt das Wetterturnier auf sehr attraktive Weise.“