Synoptiker des Jahres 2016

Ralf Schmidt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ergebnis der Abstimmung:

7 Stimmen: Pfingstochse
5 Stimmen: humilis91, Schneegewitter
4 Stimmen: Friedi
3 Stimmen: Heiko
2 Stimmen: adri_der_pinner, Bibertaler, Kaltlufttropfen, LukasRtM, Mammatus95, Oberbayer, Schneehäuschen
1 Stimme: fleming, Georg, liebetruth, MaBe-Leipzig

 

„Der Pfingstochse ist ein kontinuierlicher Fünfstädtetipper mit zumeist guten u. sehr guten Prognoseleistungen. Besonders in der Sommerwertung rockte er die Wertungen mit einem tollen Berlin-Sieg und noch drei weiteren Postestplätzen, also vier Urkunden insgesamt, was selten vorkommt!“

„Er glänzt immer wieder mit guten Resultaten, war vor allem in der Sommerwertung sehr stark und tippt in allen 5 Städten!“

„Meine Stimme geht an Ralf Schmidt alias Pfingstochse: Einer der besten Synoptiker beim Wetterturnier. Trotz eines schwierigen Jahres hat er immer die Zeit gefunden 5 Städte zu tippen! Und er ist im Forum sehr aktiv.“

„Der Pfingstoche tippte in allen Städten durchgängig mit. Dabei zeigte er meist Top-Resultate,besonders im Sommer! Da räumte Pfingstochse gar 4 Urkunden ab u. siegte in Berlin!“

„Das Urgestein des Turniers ist seit eh & je in ALLEN Städten dabei und bewies inbesondere in der Sommer-Wertung 2016 sein synoptisches Gespür.“

„Klasse Sommerwertung, und auch sonst immer mit dabei!“

Heiko (Heiko Wiese): „Als erstes und wichtigstes natürlich Herzlichen Glückwunsch an unseren Pfingstochsen Ralf Schmidt! Ganz starke Leistung! Als nächstes auch an alle anderen Platzierten Glückwunsch und Respekt! Und – last, but not least – auch ein großes Kompliment, dass doch so viele Leute bei der Abstimmung mitgemacht und auch auf diese Weise etwas für unser Wetterturnier getan haben!“

Schneehäuschen (Robert Hausen): „Herzlichen Glückwunsch Ralf, tolle Leistung!“

Kaltlufttropfen (Michael Schröter): „Herzlichen Glückwunsch, Ralf! Zum 2.Mal nach 2010 geht der Titel an Ralf, einen Vollblut-Synoptiker. Schön! Zumal Ralf auch sehr aktiv am Vereinsleben – sprich im Forum – teilnimmt.“

Sven/Titisee-Neustadt (Sven Piwon): „Lieber Ralf, das ist doch echt der Hammer, dass Du zum zweiten Mal den Synoptiker Gipfel erklommen hast. Ich freue mich mit Dir riesig darüber!“

Nikosik (Niko Renkosik): „Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Ralf zum Synoptiker des Jahres 2016! Tolle Leistung! Und natürlich haben auch an die anderen Synoptiker mit Stimmen meinen Respekt! smiling smiley

Georg (Georg Haas): „Lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch zur 2. Auszeichnung zum Synoptiker des Jahres. – Da freue ich mich sehr für Dich.“

ww75 (Alexander Giordano): „Gratulation, voll verdient!“

nik (Nikolas Zimmermann): „Hi Ralf, herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Titel! Du tippst seit vielen Jahren in allen Städten mit klasse Ergebnissen, somit ist die Auszeichnung absolut verdient. Hut ab vor dieser Leistung und Konstanz!“

LukasRtM (Lukas Lehner): „Lieber Ralf! Herzliche Gratulation zum wohlverdienten Titel, mir bleibt nur eines zu sagen: weiter so!!“

Sturmtief (Matthias): „Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zur Wahl.“