Synoptiker des Jahres 2019

Georg

Ergebnis der Abstimmung:

13 Stimmen: Georg
10 Stimmen: Bibertaler, humilis91
9 Stimmen: Mammatus95
7 Stimmen: nik, Rumo, sferics
4 Stimmen: Gatzen
3 Stimmen: Hurricane, nikosik, ykarrer
2 Stimmen: Idlefix, Pfingstochse, Schneegewitter, Sven/Titisee-Neustadt, ww75
1 Stimme: Michi23, Polarfuchs, Snab_LE

„Georg hat nun ein weiteres Jahr mit großem Engagement das Wetterturnier administriert, stets dafür gesorgt, dass am Freitag ein WB-Thema eröffnet werden konnte und ganz nebenbei auch noch 1/5 der Wochenendwertungen im föhnigen Innsbruck entschieden.“

„239 Podiumsplätze bei 765 Teilnahmen (sprich jedes dritte Wochenende Top 3, und das über 15 Jahre hinweg) müssen erneut gewürdigt werden.“

„…Georg für wie immer gute Vorhersagen.“

„…weil er oft gut und weit vorne positioniert war.“

„…für das regelmäßige Erreichen der Top 5.“

„…weil er in Berlin und Innsbruck stets konstant gute Prognosen liefert.“

„…weil er in Innsbruck unschlagbar bleibt, trotz Jobwechsel usw.“

„…weil Georg so viel für das Turnier getan hat. Als Admin kümmert er sich um vieles hinter den Kulissen, schreibt regelmäßig Beiträge und ist immer für Fragen und Anregungen erreichbar.“

„…der Chef des Turniers, auf den wir einfach nur stolz sein können.“

Pfingstochse (Ralf Schmidt): „Lieber Georg, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum insgesamt vierten Gewinn des Titels “Synoptiker des Jahres”, nun für 2019! Du hast es voll verdient!!! Also GLÜCKWUNSCH!!! Ich fand es toll, dass es mit der Live – Zuschaltung zum EWK so prima geklappt hat! Ich fand es ehrenwert von Dir, dass Du einigen anderen Prognostikern diesen Titel ebenso gegönnt hättest. 🙂 Dir alles Gute, bleib gesund und munter unserem Wetterturnier noch seeeehr lange erhalten!!!“

ww75 (Alexander Giordano): „Lieber Georg, gratuliere zum verdienten Sieg! Du bist und bleibst einfach Mr. Wetterturnier. 🙂 “

humilis91 (Felix Lauermann): „Georg, auch von mir Glückwunsch zum Sieg. Es ist immer wieder beeindruckend, diese konstant guten Ergebnisse von Dir zu sehen.“

Kaltlufttropfen (Michael Schröter): „Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Herzlichen Glückwunsch, Georg! Bleib uns noch lange erhalten und wenn es die Zeit mal zulassen sollte, wäre auch eine WB von Dir mal wieder nicht schlecht. Die für mich beste WB von Dir war die vom 26.Juni 2015.“

Snap_LE (Oscar Ritter): „Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an Georg für den verdienten Synoptiker des Jahres! Ebenso an alle weiteren Platzierten, die sowohl mit treffsicheren Prognosen, als auch jeder Menge Engagement rund um das Wetterturnier überzeugen konnten!“

Nikosik (Niko Renkosik): „Auch ich schließe mich natürlich gerne den anderen Posts an und gratuliere Georg ganz herzlich zu seinem bereits vierten Titel “Synoptiker des Jahres”! Auch den drei anderen (Felix, Alex und Morten) auf dem Podest gratuliere ich recht herzlich.“

nik (Nikolas Zimmermann): „Herzlichen Glückwunsch Georg zum verdienten Titel! Gratulation auch an die “Verfolger” auf dem Treppchen, ihr habt den Titel ebenfalls verdient und bald gibt es ja wohl schon die nächste Gelegenheit dazu!“

Mammatus95 (Morten Kretschmer): „Gratulation zum 4. Titel! Hast Du Dir wieder hochverdient!“

Maturz95 (Matteo Urzi): „Herzlichen Glückwunsch an Georg! Als Anfänger wundert es mich jedes Wochenende aufs Neue, wie Georg es immer schafft sich (mindestens!!) im oberen Drittel oder sogar auf dem Treppchen zu positionieren. In diesem Zusammenhang Gratulation von mir auch an Rumo, der bislang immer wieder sehr sehr gute Ergebnisse erzielt hat!“

Heiko (Heiko Wiese): „Da schließe ich mich gerne mit der Gratulation an.“

ambot_lang (Donald Bäcker): „Er ist unschlagbar!“