Synoptiker des Jahres 2021

Bibertaler

Ergebnis der Abstimmung:

17 Stimmen: Bibertaler
16 Stimmen: Georg
13 Stimmen: Kaltlufttropfen
6 Stimmen: nik
5 Stimmen: Hurricane, Mammatus95
4 Stimmen: Rumo, Schneegewitter, Pfingstochse, Jonny_Lauge
3 Stimmen: Nikosik, Schneehäuschen, Idlefix, Heiko, Snable, Achentaler
2 Stimmen: Sven_Titisee-Neustadt, adri_der_pinner
1 Stimme: klausaufgaben, Michi23, Neptun, SandstormSepp, wetteregon

Georg (Georg Haas): „Unser Bibertaler alias Alexander Rudolph ist unser Synoptiker des  Jahres 2021. Damit ist der letzte Titelträger auch der aktuelle. Angesichts der starken Prognosen in 5 Städten, der großartigen Unterstützung der Turnierleitung und der weltklasse Wetterbesprechungen ist die erneute Auszeichnung mehr als verdient. Ganz herzliche Gratulation unserem Meister der synoptischen Wortakrobatik! Mach weiter so, lieber Alex.“

Achentaler (Peter Ramsauer): „Herzliche Gratulation auch von mir einem würdigen Titelträger Synoptiker des Jahres 2021,
Gratulation auch zur Titelverteidigung. Herzliche Gratulation auch an Georg und unserem unvergessenen
Kaltlufttropfen zum Erreichen des Siegespodestes.“

Pfingstochse (Ralf Schmidt): „Herzlichen Glückwunsch unserem Bibertaler zum erneuten Titel „Synoptiker des Jahres“…und das zum zweiten Male hintereinander 🙂 Bibertaler hat die erneute Auszeichnung sehr verdient! Er nahm an Prognosen für alle 5 Städte teil mit durchgängig sehr guten Resultaten. Auch für unser Wetterturnier engagiert sich Bibertaler in hervorragender Weise, und seine Wetterbesprechungen sind immer „spitze“ und lesen sich stets wie ein interessanter Roman 🙂 Auch dem Georg und unserem unvergessenen Kaltlufttropfen gratuliere ich zum 2. bzw. 3. Platz!“

schmidt_meteo (Felix): „Ich gratuliere dir ganz herzlich. Was ich in den letzten Monaten von dir lesen durfte, war super geschrieben und deine Tipps sind auch immer sehr gut.“

Heiko (Heiko Wiese): „Servus in die Runde und herzlichen Glückwunsch, lieber Alex! Große Klasse und ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich habe mich schon vor längerer Zeit entschieden, meine (eine) Stimme unserem Kaltlufttropfen zu geben, dem unser Wetterturnier und insbesondere dieses Forum sowie die Synoptik, von Menschen gemacht, am Herzen lagen.“

nik (Nikolas Zimmermann): „Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung, diese Auszeichnung hast du dir absolut verdient! Ich habe vor einigen Jahren auch mal in allen Städten mitgespielt und kann mich gut erinnern, welch große Herausforderung es ist, da stets gute Ergebnisse zu erzielen. Hut ab vor deinen Leistungen und weiter so!“

Nikosik (Niko Renkosik): „Natürlich von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Verteidigung des Titels „Synoptiker des Jahres“! Vielen Dank für dein Engagement, deine Wettertipps für so viele Städte und deine tollen Wetterbesprechungen.“