Antwort auf: Wahlwochenende-WB am 24.09.2021…

Startseite Foren Wetterturnierforum Wahlwochenende-WB am 24.09.2021… Antwort auf: Wahlwochenende-WB am 24.09.2021…

#16859
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

Michael, Deinen Beitrag möchte ich aufgreifen und Dir nachträglich Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag wünschen!

Ich war während des und nach dem Extremwetterkongress auch nur sporadisch im Wetterturnier-Forum unterwegs und freue mich über die diesmal recht rege Beteiligung!

Die Fronten überqueren uns ja derzeit fast, wie wir es auf einem Zebrastreifen tun, und so ist für alle was dabei (jahreszeitengemäß, keine Hitze und kein Winter). Heute zum Beispiel kühle Luft, gestern ein Stelldichein aus 4 und 9 in Dahlem (ich habe von beidem nichts mitbekommen), und morgen schon wieder Tippabgabe für ein sicher reizvolles erstes Oktoberwochenende.

Viele Grüße,
Heiko.