Antwort auf: Wetterbesprechung 10.9.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 10.9.2021 Antwort auf: Wetterbesprechung 10.9.2021

#16813
Heiko
Moderator

Danke Michael,

andere machen „Trielle“, wir in dieser Wetterbesprechung einen Dialog.

Ich wünsche mir, dass sich noch mehr Leute beteiligen und ihre Sicht der Dinge auf die Synoptik, das Wochenendwetter, die Kurz- und Mittelfrist und eben auch auf andere Wetterturnierstandorte beschreiben.

Hier noch etwas Werbung (im besten Sinne) für den diesjährigen Extremwetterkongress, online oder in Hamburg: https://boettcher.science/ewk2021

Besonders hervorheben möchte ich den Programmpunkt am Freitag, 24.9.2021, um 9.00 Uhr: Dann wird unser Alex (Bibertaler) mit Georg (Haas) anlässlich der Auszeichnung des Synoptikers des Jahres sprechen.

Viele Grüße,
Heiko.