Antwort auf: WB 23.07.2021 & 2 gute Nachrichten

Startseite Foren Wetterturnierforum WB 23.07.2021 & 2 gute Nachrichten Antwort auf: WB 23.07.2021 & 2 gute Nachrichten

#16672
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Moin Ralf,

beide Berliner mit Böen, das war das „Tüpfelchen auf dem I“ des letzten Juli-WEs, hat es mich doch auf Bronze und dich gar auf Silber gehievt, andere Böen-Tipper gab es nicht! Hatte ich gestern mittag noch gedacht: Immerhin die Top10 geschafft, aber die Scheiß-Zockerböe wirft mich wieder ins tiefe Tal zurück. Aber die Realität hat gezeigt: Manchmal lohnt sich Zocken eben doch! 😉

Weil aber der „liebe Gott“ dafür sorgt, daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen, muß ich mir dafür in Leipzig die Tabelle von unten angucken, aber Berlin ist ja ohnehin wichtiger (wäre es umgekehrt, hätte ich bestimmt geschrieben: Leipzig ist meine Heimatstadt und demzufolge viel wichtiger als Berlin, der Mensch ist nunmal zum Schönreden geneigt, was soll der Geiz ;-)).

Und @Heiko: Ich finde es einsame Spitze, wenn du im Fall des Falles, daß du zum Turnier-WE Obs-Dienst hast, uns alle live an deiner Wetterbeobachtung teilnehmen läßt, weiter so!!!

Viele Grüße in die Runde zu Beginn der letzten Juliwoche

Michael