Antwort auf: Kaltlufttropfige Omega-Frühlingsend-WB am 28.05.2021…

Startseite Foren Wetterturnierforum Kaltlufttropfige Omega-Frühlingsend-WB am 28.05.2021… Antwort auf: Kaltlufttropfige Omega-Frühlingsend-WB am 28.05.2021…

#16484
Heiko
Moderator

Hallo zusammen und vielen Dank an unseren Kaltlufttropfen Michael,

der (Kaltlufttropfen, nicht Michael) ja sehr passend gewählt wurde als Schreiber dieser schönen Wetterbesprechung bei dieser schönen Wetterlage!

Krabben, Tote Hosen, Tateinheiten, alles dabei für Feinschmecker, Musikliebhaber und Juristen, aber natürlich vor allem für Vollblutsynoptiker!

Ich bin gespannt auf die Sonnenscheindauer morgen, die Schauer übermorgen, die Böen besonders morgen, den Einfluss des norwegischen Gebirges und den – für mich wenig überraschenden – Kaltlufttropfen Anfang / Mitte nächster Woche über ([Süd-]Ost-)Mitteleuropa!

Mit dem Schampus wird’s schwierig, wenn keine/r dagegen wetten will. 🙂

Euch allen ein schönes Frühlingswochenende und viele Grüße,
Heiko.