Antwort auf: WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021 Antwort auf: WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021

#16361
Heiko
Moderator

Hallo in die Runde,

danke, Michael, für Deine tolle Wetterbesprechung!

Heute ist übrigens zusätzlich (schöne Grüße nach Innsbruck) GEORGstag. 🙂

Der Wettercharakter heute ist doch in Berlin „überwiegend heiter“, mal etwas böiger Wind, dann wieder recht lau in der Sonne.

Für morgen finde ich die Bewölkung am spannendsten, wogegen ich die 8er-Frechheit für Sonntag als größte Grübelei empfinde.

Schön, dass Du mit dem „Schicht im Schacht“ auch gleich den Fußball (Herne-West nächste Saison gegen die rothosentragende Raute von der Alster?) verwurstet hast. 🙂

Auch „erfrischend“, in einer Wetterbesprechung ca. 8 Wochen vor der Sommersonnenwende etwas von Frost zu lesen.

In dem Sinne, für alle, die noch nicht getippt haben, „cool bleiben“, und allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

Heiko.