Ostern…

Startseite Foren Wetterturnierforum Ostern…

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16115
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Da uns das 2.Osterfest im Corona-Style bevorsteht, wäre ich dafür (da ja wohl keiner von uns in den Urlaub fährt), am Osterwochenende eine ganz normale Wetterturnier-Tipprunde zu veranstalten. Was sagt ihr dazu? Ich könnte auch die WB dazu machen… 😉

      Schöner Frühlingsanfangsguß in die Runde

      Michael

    • #16116
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

       

      durchaus überdenkenswert der Vorschlag vom Michael. Ich wäre jedenfalls mit dabei am Karfreitag 🙂

      Schauen wir mal, wie die Resonanz ausfällt!

       

      Beste Grüße….Ralf aus Teltow

    • #16117

      Ich befürworte den Spieltag an Ostern – in knapp 5 Wochen wäre es erst so weit.

      Da kann sich  jeder darauf einstellen.

       

      Herzliche Grüße

      Sven

    • #16118
      Bibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      den ersten Frühlingstag hätten wir hiermit um 😉 und bei der Wärme ist gefühlt Ostern auch nicht mehr weit, von daher ein guter Vorschlag von dir Michael. Letztes Jahr hatten wir ja das Problem, dass es recht kurzfristig war (unter einer Woche, wenn ich mich nicht irre). Nun wäre es um einen Monat, in dem eigentlich jeder mitbekommen sollte, wenn wir es offiziell weiterlaufen lassen (sollten). Von daher habe ich keine Gegenargumente, sofern es technisch machbar ist (wovon ich einfach mal ausgehe). Wir können es ja gern mit einer Umfrage von kommenden auf übernächsten Freitag probieren (entweder hier im Forum oder entsprechende Abstimmungseiten), dann wissen wir Genaueres.

      Viele Grüße
      Bibertaler

    • #16129
      Heiko
      Moderator

      Hallo,

      bin auch dafür – nicht in erster Linie wegen des Kein-Urlaub-Arguments (Urlaub light ist ja nicht unmöglich, und wenn es Tagesausflüge sind), sondern hauptsächlich wegen der in meinen Augen ausreichend langen Vorlaufzeit.

      Viele Grüße,
      Heiko.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Heiko.
    • #16133
      Mammatuscloud
      Moderator

      Ja, tendenziell hab ich da nix gegen. Aber letztes Jahr war das ziemlicher Aufwand mit den Mails. Und unsere Maillingliste ist auch nicht vollständig…
      Und dann kann man es auch wieder nicht jedem recht machen … sehr anstrengend alles.

      Ihr könnt auch einfach auf dem Testserver tippen und gut ist. Vielleicht kann sich da @sferics nochmal zu äußern.

      Gruß Mammatuscloud

    • #16182
      Georg
      Administrator

      Hallo in die Runde,

      von mir aus können wir am Karfreitag 2021 gern einen offiziellen Spieltag ausrichten.

      Falls jemand dagegen Einwände hat, bitte ich diese bis Donnerstag 25. März vorzubringen, entweder hier im Forum oder gern auch „anonym“ mit einer Mail an:
      georg.haas“ät“gmx.de

      Sollten bis dahin keine Einwände vorgebracht werden, würde ich am Freitag 26.3. einen offiziellen Spieltag auf der Startseite und hier im Forum ankündigen.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #16213
      Georg
      Administrator

      Hallo in die Runde,

      Karfreitag 2021 findet kein offizielles Wetterturnier statt. Mich haben via Mail verständliche Einwände gegen einen zusätzlichen Spieltag erreicht. Somit ergibt sich eine Osterpause, in der wir uns in Ruhe darüber Gedanken machen können, welche Wetterstation Tegel ersetzen wird: Dahlem oder Tempelhof. Die demokratische Abstimmung darüber wird in Kürze initiiert.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #16220
      snowthom
      Teilnehmer

      Hallo in das Viereck,

      mich haben auch E-Mails erreicht (Rechnungen).
      Es es ist bedauerlich, dass Karfreitag nun kein offizielles Wetterturnier stattfinden wird, ich respektiere diese Entscheidung aber selbstverständlich.

      Gruß
      snowthom

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.