Antwort auf: WB zum Kampf der Luftmassen vom 29.01.-31.01.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum WB zum Kampf der Luftmassen vom 29.01.-31.01.2021 Antwort auf: WB zum Kampf der Luftmassen vom 29.01.-31.01.2021

#15983
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank an Oscar für Deine tolle Wetterbesprechung und die eindrucksvollen Karten!

Ja, diesmal sieht es in Berlin recht vielversprechend aus mit dem Timing – erst Schneefall, dann (relative) Kälte. Freue mich in dem Zusammenhang nicht nur auf die Entwicklung beim Wetterturnier am Wochenende, sondern bin auch gespannt darauf, wie sich die weitere Entwicklung beim Wetter über den Monatswechsel hinaus gestalten wird.

Leider hatte ich in den letzten Monaten nicht viel mehr Zeit, als kurze Tipps abzusetzen, weswegen ich aus Fairness nicht bei der Abstimmung mitmachen kann, weil ich mir schlicht kein ausreichendes Bild würde machen können.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und (so gewollt und möglich) „Ski und Rodel gut“. 🙂

Viele Grüße,
Heiko.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von Heiko. Grund: Tippfehler
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von Heiko.