Antwort auf: Frühling 2020 – Die Sieger

Startseite Foren Wetterturnierforum Frühling 2020 – Die Sieger Antwort auf: Frühling 2020 – Die Sieger

#15300
sferics
Administrator

Moin Leude,

weil die Frage mittlerweile vom @Bibertaler an mich herangetragen wurde:
Ja, ihr könnt auch wieder Urkunden bei mir per Mail bestellen. Ja, die werden auch tatsächlich noch bei euch ankommen. Ja, auch die Urkunden, die ihr schon vor Ewigkeiten bestellt habt.

Der Grund dafür, dass einige immer noch auf ihre Urkunden für die vorherigen beiden Wertungen warten, ist ganz simpel: Die Uni hat zu und ich bekomme keine Unterschriften. Das heißt ihr werdet euch noch etwas gedulden müssen, wie lange weiß bei der FU kein Mensch…

Alternativ könnt ihr eure Auszeichnungen auch bei der Jubiäumsfeier auf dem EWK persönlich überreicht bekommen, hoffentlich dann unterschrieben und gestempelt.

Just let me know.

LG Juri