Antwort auf: Winter 2019/2020 – Die Sieger

Startseite Foren Wetterturnierforum Winter 2019/2020 – Die Sieger Antwort auf: Winter 2019/2020 – Die Sieger

#14732
Georg
Administrator

Vielen Dank lieber Vortex und Alex!

Die Winterwertung war für mich eine große Herausforderung, denn erstmals seit 2006 musste ich mich ganz ohne Wetter4-Daten durchschlagen und davor konnte ich von den klasse Daten der Universität Innsbruck profitieren. Die Rahmenbedingungen waren für mich daher ungewohnt, zumal ich an den meisten Freitagen kaum Zeit hatte. Zum Glück gibt es hier unsere Linksammlung und dank der oft herausragenden MOS-Prognosen und mit dem nötigen Quäntchen Glück lief die Winterwertung für mich überraschend gut.

Alle 5 Städte zu tippen würde mich sehr reizen, aber dafür fehlt mir leider die Zeit. Berlin ist angesichts des starken Teilnehmerfeldes und der längsten Tradition die Champions League und Innsbruck mit dem Alpenwetter natürlich ebenfalls Königsklasse, wo ich weiterhin versuchen werde, oben mitzuspielen.

Nun bin ich auf den Frühling gespannt und freue mich auf das Jubiläumsturnier.

Ganz herzliche Grüße,
Georg